Endlich - und live!


Es ist nicht so wirklich einfach, eine Prüfung zu organisieren in diesen Zeiten. Klar - wir können Zoom. Haben wir letzten November bewiesen. Doch EMK heisst live, heisst Erlebnischarakter. Da muss es halt schon live sein.

Dank unseres grandiosen Location-Partners SAMSUNG HALL war das Erlebnis diesmal locationbasiert. Die wunderschöne, stylishe Loft bot den Raum, um ein coronakonformes und sicheres Prüfungserlebnis zu kreieren. Wir wurden behandelt wie die grossen Stars, die üblicherweise in der SAMSUNG HALL auftreten. Wünsche wurden erfüllt, noch bevor wir sie geäussert haben. Sackstark! Unser Dank geht an Rolf Meierhofer und Thomas Schärer.

Danke auch allen Teilnehmenden für die Disziplin beim Einhalten der strengen Schutzmassnahmen.


Momentan laufen die Korrekturen und die Resultate sollen bis Ende Juli bei allen Absolventen sein.

Die Prüfung wurde unterstützt von:




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen